onehundretstories
HelLu WeLt!!
header
Was ein so beschäftigt...

Da wuselt man so rum, am einzigen freien Tag & macht all das wozu man einfach keine Lust hatte. Ich bin ja eigentlich selbst Schuld, wenn ich es gleich machen würde, könnte ich IHN ja auch dazu bewegen es gleich zu tun & dann wäre weniger zu machen. Aber naja so bin ich nun ma.

Zumindest ist es jetzt gemacht & hey, es ist sauber [*miep*]

Der Vertrag dürfte auch endlich mal kommen, wenn es nach mir geht, aber iwie ist er eben nocht nicht da. Kann man nicht ändern, kann man den Leuten nur weiter auf die Nerven  gehen, aber hey, das kann ich [*miep*] 

Es fängt an zu gewittern. Ist doch ein schöner Abschluss für den Abend. Ich bin quasi schon fertig fürs Bett.....naja ok nicht ganz....ich hab mir nur endlich mal die Haare gefärbt. Schockobraun ♥ !!

Ansonsten was soll ich noch sagen? Ich hab über DIE nachgedacht. Die eine die meint, scheißen wir mal auf alles ich komm auch ohne euch klar, ich brauch euch nicht, mein Kerl verdient die dicke Kohle & ich kam ja schon immer klar. & die andere - ich scheiß auf alles, weil eigentlich seid ihr ja daran schuld, dass es mir so geht. Ihr wart nie für mich da, ihr habt ja immer zusammen gehalten & außerdem bin ich mir keiner Schuld bewusst ich bin toll. [*pff*]  Ich bin auf jeden Fall dafür, dass man ab & an mal in seinem Leben aufräumen muss. Dann weiß man auch auf wen man sich verlassen kann. Auf M. & meinen großen Bruder kann ich mich z.B. immer verlassen. Sicher auf andere auch, aber das ist mein engster Kreis. Auf IHN ja auch, aber irgendwo erwarte ich das, wenn wir zusammen wohnen. [*denk*] Der Rest? Man braucht auch nur Bekannte ok? Dann fällt man nich so tief wenn sie gehen & ich kann entscheiden was ich sagen will. so.

28.7.11 19:47
 
Letzte Einträge: Freiheit


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Großer Bruder (28.7.11 22:49)
wer ist DIE und wer ist M.? oO

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de